Neues Mitgliederverzeichnis

Veröffentlicht am 2006-06-19.

Die DGAP plant die Neuauflage des Mitgliederverzeichnisses. Als Mitglied entscheiden Sie, wie Ihr Eintrag aussieht.

Wir haben die Anregung unserer Mitglieder aufgenommen und sind dabei eine Neuauflage des DGAP Mitgliederverzeichnisses zu erstellen. Diese Neuauflage soll wesentlich aussagekräftiger als das bisherige Verzeichnis werden, damit unsere Mitglieder noch besser vom Netzwerkcharakter der DGAP profitieren können.

Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen per Post ein Freigabeformular auf dem sie entscheiden können, welche Kontaktdaten veröffentlicht werden dürfen. Wir bitten alle Mitglieder, uns bei der Erstellung des Mitgliederverzeichnisses zu unterstützen und dieses Formular umgehend an uns zurückzusenden.

Bei weiteren Fragen zum neuen Mitgliederverzeichnis oder wenn Sie das Freigabeformular nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an:

Evelyn Rehm
Tel.: +49 (0)30 25 42 31-40
rehm@dgap.org

Zurück